Marina Remmele

Ich hab‘, ich hab‘, ich hab‘, ich hab‘ Style und das Geld (wikiwiki)
Was hab‘ ich eigentlich wirklich?
Was ich definitiv habe – gemacht habe – ist, mir schön langsam die Texte… aller lieben Leuts hier auf der Seite durchgelesen zu haben.

An sich nichts schlechtes oder?

Für Menschen, die danach nur noch einzelne Wörter derer im Kopf schwirren haben: SCHLECHT!

Da ist mal die Berna mit ihren Haaren,
Lotte mit ihrem Fabel für Prinzessin Lilifee,
Verena mit ihren Worten,
Jonas mit seiner Coolness au revoir und à bientôt zu sagen
Nick mit seiner Bitte,
Julia als Gossip Zentrale,
Mux mit seinem kleinen Niveau
Mario mit seinen Tonaufnahmen,
Larissa mit ihrem π-pi, hihi,
Sabah gleichgestellt mit Marlon Brando,
Kim mit ihren Zippel Zappel Zellen,
Henry mit dem Plastik im Wasser – oder dem Wasser im Plastik,
Amelie in den Ebay Kleinanzeigen,
Djonny mit lilaäugigen Kartoffeltierchen,
Leif, der einen akademischen Idioten getroffen hat –

Nun ein Text aus Wörtern der genannten Fünfzehn

Meldung aus der Gossip-Zentrale:
Es wird gemunkelt, die ach so angesehene Prinzessin Lillifee – nun dem wird wohl bald nicht mehr so sein – hätte π-pi gemacht. Na, so schlimm wird es nicht sein, doch ach du Schreck! Viele lilaäugige Kartoffeltierchen erblickten diesen Skandal! Ihre Zippel Zappel Zellen schwimmten im π-pi Wasser auf dem Plastik direkt auf das Ebenbild des Marlon Brando zu! Lillifee’s Befürchtung: Diese daraus entstehenden Tonaufnahmen landen schneller in den Ebay Kleinanzeigen, als wie ein akademischer Idiot Plastik ins Wasser schmeiße! Nichteinmal eine Bitte mit kleinem Niveau könnte das noch übertrumpfen. Ihre Worte an die Käufer:

Ich bin trotzdem cool, au revoir und à bientôt! Peace out –

-und zu guter letzt bleibt da noch Marina mit ihrer blühenden Fantasie und dem viel zu kurzen Text, der noch mehr Gossip bringen würde – mit mehr Worten.

Bevor aber Gerüchte in der Gossip Welt entstehen:
Larissa macht keine unendliche Zahl (/Male) pipi, zumindest habe ich dies noch nicht bemerkt.
Der Mux hat kein niedriges Niveau.
Kim hat Zippel Zappel Zellen, das ist aber kein Gerücht.
Amelie steht nicht zum Verkauf!
Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit hat Djonny keine lilaäugigen Kartoffeltierchen – außer sie betreibt ein Labor mit Tierversuchen.