Berna Celebi

Berna Celebi (studiert jetzt Schauspiel. geil.)

Berna Celebi theter ensemble

Disclaimer: Zu lesen in epischer Erzählerstimme untermalt mit berührender Musik.

Liebe Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte,

Für mich war heute ein sehr wichtiger Tag. Die letzten Wochen und Monate waren keine leichten, aber heute habe ich ihn endlich gewagt, den Schritt von dem ich mir lange Zeit nicht sicher war ob es der richtige ist: Schnipp Schnapp Haare ab.
Puh. Ihr könnt euch nicht vorstellen welch eine Last mir -wortwörtlich- von der Seele gefallen ist!
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken. Dafür, dass ihr immer hinter mir steht und mir den Rücken stärkt, dass ich mich immer auf euch verlassen und mich bei euch sicher fühlen kann.
Ich weiß: ich lasse mir die Haare nicht für irgendwen schneiden. Ich lasse mir meine Haare für mich schneiden. Aber die Gewissheit, dass ich bei euch sein kann wer ich wirklich bin und dass ihr mich nicht verurteilen werdet, hat mir die nötige Kraft dazu geben zu tun, was ich getan habe! Danke!

Zum Schluss, lasst mich euch sagen: Wenn ich bei meinem Weg in die emotionale Freiheit eines gelernt habe, dann ist es LET THEM BE SMALL MINDED FOR CONFIDENCE IS NOT ‚THEY WILL LIKE ME‘ BUT ‚I WILL BE FINE IF THEY DO NOT.‘!

#icutmyhairandnowitscool #gntmsince1995
#cuttingyourhairisnotachoiceitsastatemant #duty #hahahaisaidduty
#ifyoucantseeinthedarkputnightvisiongoggleson #abananaisabanana #oldmacdonaldhasafarm #hashtag
#hatersgonnahatebernasgonnaburn
#peaceoutbitches

Herzlichst,
Berna

BernasTextBild